Melde dich bei mir

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Zottel aus Leepzsch schrieb am 22. Januar 2021 um 21:42
Um einen alten, weisen Mann zu zitieren: "der bundesinternetseite sei dank, daß ich dem großen künstler erhellender momente und bombastischer live-events hiermit einen gruß zum wiederkehrenden jahrestag der eigenen geburt übersenden kann... HIPPIE" Wulsch aus Bad B
Oimel und seine Lotte aus Bad Belzig schrieb am 22. Januar 2021 um 21:30
Michaaaa... alles alles liebe zum mindestens 30 Geburtstag.. Bleib so wie de bist denn so gefällt es allen ... wir unterstützen dich och bei dem Versuch die Weltherrschaft an dir zu reißen... Grüße an de Familie
wulsch aus bad b schrieb am 22. Januar 2021 um 18:00
der bundesinternetseite sei dank, daß ich dem großen künstler erhellender momente und bombastischer live-events hiermit einen gruß zum wiederkehrenden jahrestag der eigenen geburt übersenden kann... HIPPIE
Nadine Busch schrieb am 22. Januar 2021 um 17:25
Heut etwas freundlicher! Alles Gute zum Geburtstag P.S. Spamordner checken
Jürgen Schäfer aus Babelsdorf schrieb am 7. Januar 2021 um 8:34
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast!